Stadtmusikanten

Wer wir sind...

Die Geuther – Gruppe ist seit rund 50 Jahren erfolgreich in den Geschäftsbereichen Schifffahrt, Spedition, Stauerei, Versandhandel und Touristik tätig.
In allen Bereichen steht der Kunde stets im Vordergrund, da nicht zuletzt aus guten und langfristig ausgelegten Kundenbeziehungen der Erfolg resultiert. Dies wird durch unsere mittelständische Unternehmenskultur bekräftigt. Auf der Basis einer stabilen und schlanken Organisation ist die Geuther – Gruppe für zukünftiges Wachstum bestens gerüstet.
Im Jahr 1958 wurde die erste Firma durch Herr Karl-Hillard Geuther gegründet. Schon drei Jahre später wurde Herr Artur Schnitger sein Partner und trat in die Firma ein.

In den ersten Jahren wurden bereits viele der heute zur Unternehmensgruppe gehörenden Unternehmen gegründet. Die Geuther - Gruppe wird seit vielen Jahren von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Herrn Dr. Ralph-Hillard Geuther und Herrn Hans–Joachim Schnitger sowie einem erfahrenen Team von Geschäftsführern geleitet. Die Aktivitäten wurden stetig ausgebaut und finden heute in einer stabilen und schlanken Organisation ihren Niederschlag. Internetadresse der Firma Karl Geuther GmbH & Co. KG: www.geuther-group.de.

Internetverbindungen zu anderen Unternehmen der Geuther Gruppe:
Geuther-Gruppe
Irish Ferries
Atlantic Reisebüro

nach oben
virthosCMS